Wir bekommen…

…das Haus, was wir wollen!!! 🙂 Baugutachter hat es für gut befunden und alles liegt im Rahmen des machbaren (Finanzen / nötige Renovierungsarbeiten).

Bitte nochmal Daumen drücken für die Bankangelegenheiten. Da wir das Limit und alles aber ja schon vorher mit unserer lieben Bankdame besprochen hatten dürfte aber eigentlich alles klar gehen.
Hach. Wir sind gerade ganz viel am träumen und planen und schwelgen.

17 Gedanken zu “Wir bekommen…

  1. SUPER !! 🙂 dann träumt mal weiter und genießt die positiven Gedanken….. Ihr dürft von allem träumen, nur nicht, dass die Arbeit weniger wird…… 😛 freu mich auf Bilder 🙂

  2. Auch hier nochmal: ich freu mich sehr für Euch und mit Euch auf alles aufregende was jetzt kommt und wünsche Euch von Herzen eine möglichst stressfreie Renovierungs- und Umzugszeit. Verliert in dem ganzen Tohuwabohu Euch Zwei nicht aus den Augen, das ist das wichtigste. ❤

  3. Das ist wirklich toll:) Ist ja nicht leicht etwas zu finden, in dem man sich sehen kann in der Zukunft und das auch noch glücklich. Wirklich schön! Ich drücke die Daumen mit:)

    • Leider nein 😢. Frau hattet Freitag nen ziemlich doofes Gespräch mit nem super unverschämten Banker, so sind wir das von unserer Hausbank gar nicht gewohnt. Vor allem hatten wir ja eigentlich Abmachungen mit unserer Bankfrau, die ziemlich sprachlos dabei saß. Sie haben also abgelehnt, obwohl wir es locker wuppen könnten, ich zieh mir den Schuh natürlich an, weil es mit 1 Tageskind mehr kein Ding gewesen wäre („nur weil ich nicht genug leiste“) und wir gehen nun zu nem Berater/Vermittler, der nen Netzwerk von 150 Banken hat, um zu sehen, wie wir unser Haus finanzieren können… 2 Bausparverträge und nen kleines Startguthaben haben wir auch… Wenn die Nummer platzt dann dreh ich durch. Vor allem ist es gar nicht arg teuer. Wenn das nicht klappt, dann klappt wohl erst mal gar nichts.

      • Na super. Hängt mal wieder alles an den Launen eines anderen Menschen. Super. Ich drück euch weiterhin ganz ganz feste die Daumen, dass das klappt.

  4. Ach das ist ärgerlich! Wir sind ja auch gerade am Haus suchen und haben auch schon Schiss vor dem Gespräch mit der Bank :\ Ich drücke euch die Daumen, dass es doch noch klappt!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s