14 Tage voller Erfolge

25. 9.  — meine Frau wird 35

02.10. — wir unterschreiben tatsächlich den Kaufvertrag für unser Haus

06.10. — wir haben die richterliche Anhörung für die Stiefkindadoption und nach 5 Minuten ist meine Frau mir nun endlich komplett gleichgestellt und offiziell Mum

09.10. — Mum und Sohn brechen auf, um eine Woche Verwandtschaftsurlaub in 600 km Ferne zu machen. Ich bleibe zuhause

und sende Euch ganz liebe Grüße aus der Badewanne (welch eine Wohltat) ;).

Ich freue mich jetzt schon wieder auf meine zwei Lieben. Was haben wir ein Glück. ❤

4 Gedanken zu “14 Tage voller Erfolge

  1. Das sind ja alles positive Ereignisse 🙂 Ich freu mich so für euch, dass nun der Hauskauf und die Stiefkindadoption abgeschlossen sind 🙂 Genieße deine freien Woche und Happy Birthday nachträglich deiner Frau 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s