Umzugsfreuden

genießen wir hier in allen Zügen. Grüße aus dem Schlachtfeld! 🙂

Der Bär ist noch dazu seit 4 Tagen wieder fiebrig krank. Der Gedanke, dass es der letzte Umzug für lange lange Zeit sein wird, entschädigt ein wenig.

Bald folgen dann hier hoffentlich ein paar aktuelle Beiträge. Es gäbe schon den einen oder anderen Grund! Der Bär fängt tatsächlich doch noch an zu reden *zwinker*. Da staunen wir manchmal Bauklötze.

Auch mein schon lang geplantes Gewinnspiel wird es vielleicht dieses Jahr noch geben. Ich möchte meinen von superkaya gewonnenen Glücksbringer weitergeben, denn, wie man merkt, er hat uns gute Dienste geleistet. ❤ Noch 2 mal schlafen bis zum Einzug ins Eigenheim.

Ihr Lieben, ich hoffe, ihr habt alle eine harmonische Adventszeit!

Bitte entschuldigt, dass ich zur Zeit mal wieder keine Zeit in Blogawards investiere. *AscheaufmeinHaupt*

Ich bin eine böse böse Bloggerin. Mut zur Lücke 😜.

2 Gedanken zu “Umzugsfreuden

  1. Schön, dass euer Bärchen redet 🙂 Ich hoffe bei eurem Umzug geht alles glatt und ihr bringt alles schnell über die Bühne! Ich hasse Umzüge aber auch bei uns steht vermutlich nächstes Frühjahr ein Umzug an :\ Eine schöne Adventzeit wünschen wir euch 🙂

    • Oh vielen Dank! Mühsam ernährt sich gerade das Eichhörnchen, Stück für Stück. Wir wünschen Euch auch noch eine schöne Adventszeit mit der Kleinen Maus. Ich komme ja gar nicht mehr zum Blog lesen :(.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s