Das Baby wird groß- Mama ist stolz

Nachdem vergangene Woche nach langer Interessier- und Probesitzphase das erste mal Pipi in das Töpfchen ging folgte heute das erste mal ein großes Geschäft. Ein großer Schritt!

Ich bin soooo stolz auf meinen Bären. Es geht zwar auch immer mal wieder was daneben ohne Windel, aber das darf es selbstverständlich auch. 

Das schönste ist, wie stolz er selbst ist, wenn er etwas in den Topf gemacht hat.  Aufstehen, drauf zeigen, Mama drauf hinweisen, lachen und das Töpfchen erhobenen Hauptes zum Klo bringen, um es auszuschütten und zu spülen.

Richtig feierlich! ❤

Der Bär ist heute 2 Jahre und fast genau 3 Monate alt.

Ein Gedanke zu “Das Baby wird groß- Mama ist stolz

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s