2 Jahre und 7 Monate…

… und wir haben heute den Reboarder  umgedreht. 

Unser Baby fährt nun vorwärts, zuletzt war er einfach nicht mehr glücklich mit der nicht vorhandenen Beinfreiheit. 

Der Bär sagt nun auch seinen Namen, spricht kleine Sätze und kann so verdammt viel, jeden Tag mehr. Er liebt Wasser, malen, Feuerwehr, Fahrzeuge und Bewegung jeglicher Art (Trampolin, Laufrad, schwimmen uvm.). 

Es gäbe so viel zu erzählen. 

Aaaaaber 😜 ich bin einfach eine Kinderwunschbloggerin 😂. 

Seit heute, ZT 10, mache ich wieder Ovutests. Wir werden sehen!! Ein baldiger Eisprung wäre ein Traum. Aber es ist noch alles offen 😊. Nichts genaues weiß man nicht.

Auf bald 🤗.

5 Gedanken zu “2 Jahre und 7 Monate…

    • Ablegen an sich ist gut. Die Füße legt er jetzt auch voll entspannt am Vordersitz ab… kennt es ja gar nicht anders. 😂 Aber rückwärts musste er nun echt Knoten in die Knie machen und hat protestiert. Nen größerer Reboarder ist gerade nicht drin. Schnief.

  1. Ich drücke euch die Daumen!

    Mal schauen, wie lange unsere Lütte rückwärts fahren kann. Das mit der Beinfreiheit ist nämlich auch mein Bedenken… unseren kann man nämlich nicht drehen.
    Wie groß ist euer Großer denn, wenn ich fragen darf und welchen Sitz habt ihr?

    LG

    Kaya

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s