A Tribute to 2016

Gesehen bei Melli von wunschkindmalzwei und geklaut ☺! Wer macht noch mit?

Ganz grob auf einer Skala von 1 bis 10: Wie war Dein Jahr? 

7

2. Zugenommen oder abgenommen?

Gleich

3. Haare länger oder kürzer?

Gleich

4. Kurzsichtiger oder Weitsichtiger?

Gleich

5. Mehr Kohle oder weniger?

Mehr 

6. Besseren Job oder schlechteren?

Gleich

7. Mehr ausgegeben oder weniger?

Wenn man den Hauskauf von 2015 bedenkt, weniger

8. Dieses Jahr etwas gewonnen und wenn, was?

Die Frau kleine Beträge im Lotto, ein Smafolk Longsleeve fürs Kind 

9. Mehr bewegt oder weniger?

Ähnlich, aber bestimmt mehr Treppen gestiegen

10. Anzahl der Erkrankungen dieses Jahr?

Da führe ich nicht Buch. Aber unter 5

11. Davon war für Dich die Schlimmste?

Gebrochener Zeh

12. Der hirnrissigste Plan?

Zu Ikea wegen Gratis-Teelichtern gehen und zu glauben das verläuft glimpflich (raus gekommen mit 500 € Bon)

13. Die gefährlichste Unternehmung?

Die Fensterbank lose auf der Heizung aufliegen zu lassen 

mit Kind auf dem Arm die Treppe herunter zu fallen

immer noch keine Steuererklärung abgegeben zu haben

14. Die teuerste Anschaffung?

Fatmoose Spielturm

15. Das leckerste Essen?

Dank Köchin hab ich sowas hier ständig ☺

16. Das beeindruckendste Buch?

Warum ist das die Frage die unbeantwortet bleibt? 😕

17. Der ergreifendste Film?

Willkommen bei den Hartmann’s

18. Die beste CD?

AnnenMayKantereit

19. Das schönste Konzert? 

Carolin Kebekus

20. Die meiste Zeit verbracht mit?

Dem Bär ❤

21. Die schönste Zeit verbracht mit?

Mum & Bär

22. 2016 zum ersten Mal getan?

Obst & Gemüse geerntet im eigenen Garten

23. 2016 nach langer Zeit wieder getan?

Kino mit meiner Frau 

eine Babykatze gekuschelt. Frieda ❤

24. Drei Dinge, auf die ich gut hätte verzichten mögen?

– Verschwinden meiner geliebten Katze Fününü

– hohe Kinderfluktuation im Job

– ellenlange Zyklen

25. Die wichtigste Sache, von der ich jemanden überzeugen wollte?

Den Spender, sich doch noch am selben Tag zu treffen.

26. Das schönste Geschenk, das ich jemandem gemacht habe?

Das vermag ich wohl nicht zu beurteilen.

27. Das schönste Geschenk, das mir jemand gemacht hat?

Ein Wandkalender mit 12 Gutscheinen für allerhand große und kleine Unternehmungen zu zweit/ teils zu dritt von der Frau

eine Box mit lauter kleinen Liebeserklärungen und Komplimenten von zwei lieben Freundinnen ❤

28. Der schönste Satz, den jemand zu mir gesagt hat?

„[Bärenname] Mama auch lieb“

29. Der schönste Satz, den ich zu jemandem gesagt habe?

„Ich habe das Haus geputzt.“

30. Dein Wort des Jahres?

Freundschaft

31. Dein Unwort des Jahres?

Zyklus

32. Deine Liebglingsblogs des Jahres?

Neuentdeckte Regenbogenfamilienkiwublogs

33. Zum Vergleich: Verlinke Dein Stöckchem vom vorigen Jahr! 

Keins Vorhanden

Ein Gedanke zu “A Tribute to 2016

  1. „Zu Ikea wegen Gratis-Teelichtern gehen und zu glauben das verläuft glimpflich“ 😆
    „Verschwinden meiner geliebten Katze Fününü“ Oh, das tut mir leid.Habe das selbst ein paar mal erlebt 😢
    Ich wünsche euch alles Gute für 2017, und vor allem viel Erfolg beim Geschwisterchen-Projekt!

Kommentar verfassen

