Umfrage 

Hallo meine lieben treuen Alt- und Neuleser 😊. Ich bin ja sicherlich eine der schlechtesten Mamabloggerinnen im Universum… Jetzt wo der Kinderwunsch wieder hinten an steht, fehlen mir schlichtweg die Themen 😉. Wir leben unseren Alltag, teilen einiges auf Insta, ungeachtet der Tatsache, dass gar nicht alle dort vertreten sind, bleibt es hier ruhig. Nachdem ich nun eine private Nachricht bekam, möchte ich jetzt mal nachhorchen ob es Sachen gibt, die Euch interessieren? Ich würde schon gern mehr schreiben, aber wie gesagt. Gähnende Leere im Kopf 😉. Ich wünsche Euch allen eine schöne Woche.

Werbeanzeigen

3 Gedanken zu “Umfrage 

  1. Wie wäre es mit Alltagsdokumentation? 12 von 12 und solche Sachen. Wenn dir das nicht zu viel Arbeit ist. Und dann finden sich vielleicht auch darüber hinaus Themen, die du ansprechen möchtest, weil sie dir wichtig sind?

  2. Huhu, ich lese euren Blog schon seit Jahren gerne. Wir sind auch eine Regenbogen mit einem Kind (bald zwei ;-)) und finden auch die Themen aus eurem Alltag interessant. Das muss gar nicht immer was besonderes sein, einfach nur der normale Wahnsinn ist schon interessant. Was macht ihr so den ganzen Tag? Was unternehmt ihr als Familie? Wie klappt es mit dem zu Bett bringen, schlafen? Was sind eure Routinen morgens und abends? Solche Sachen einfach. Das würde ich super finden, gerne auch mit Bildern.
    Liebe Grüße
    Melanie

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s