Fieber

Armer Bär ist jetzt 2 Tage fiebrig. Übeltäter ist wahrscheinlich die MMR-Impfung von vor einer Woche (juhu, sie schlägt an). In der Nacht zu Dienstag fing es an. Wobei er gestern dann nachmittags wieder quietschfidel war, hing der kleine Mini Me heute total durch (und auf Mama herum). Zwei Eingewöhnungstageskinder erschweren es etwas fuer ihn, das nervt ihn, ist aber leider gerade nicht wirklich zu ändern. Aber heute morgen durfte er wirklich viel auf mir kuscheln und schlafen. Nach dem Mittagsschlaf stieg das Fieber dann auf einmal auf 40.1, was mich dazu veranlasste, ihm das erste mal in seinem Leben Fiebersenker zu verabreichen und mich schon mal auf eine Fahrt ins KH einzustellen. Zum Glück wurde es dann aber besser!  Morgen fällt das Babyschwimmen also aus und stattdessen spielen wir uns gesund. ❤

8 Gedanken zu “Fieber

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s