ES + 6/7 im ÜZ 5

Ach… Viel passiert! Kurzfassung: Der letzte Versuch war leider nicht von Erfolg gekrönt, so dass wir uns einen neuen Spender suchen mussten. Glücklicherweise waren wir dabei erfolgreich 😊. Und alles passt! Wenn Interesse besteht, blogge ich dazu gern noch ausführlicher. Bitte melden 😉.

Lange Rede kurzer Sinn… Wir befinden uns im zweiten Clomifenzyklus. Vor einer Woche haben wir ausgelöst. Einen Tag davor und einen Tag danach haben wir inseminiert. Und nun sind wir mitten im Hibbeln. Da ja hcg gespritzt wurde gestaltet sich das Symptome raten schwierig. Denn es kann noch von der Spritze kommen. Aber ich hätte da einiges. Ab Sonntag will ich anfangen zu testen. Da ist dann ES+ 8/9.

Bitte Däumchen,  Ihr Lieben! ❤

Advertisements

6 Gedanken zu “ES + 6/7 im ÜZ 5

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s