Zyklustag 13: Es ist soweit! Wir inseminieren.

Bild

Heute morgen habe ich brav meine Ovutests gemacht und dachte schon.. ookay, der is mal wieder so halbwegs anschleichend minimal positiv, und als ich auf den Clearblue schaute hat mich dieses Smiley angelacht! Zurück im Schlafzimmer lag eine Inseminationsspritze genau vor meiner Bettseite auf dem Boden. Gestern abend haben die Katzen die Kinderwunschkiste vom Schrank geschubst und diese ist auf dem Boden vor dem Bett gelandet, allerdings einen Meter um die Ecke ums Bett herum. Wie auch immer diese Spritze dahin gekommen ist, wo ich jeden Tag aus dem Bett und wieder herein steige- ich glaube, dass muss der Startschuss sein.

Also haben wir den Big Spender kontaktiert und er wird heute abend um 19.30 Uhr hier aufkreuzen. So spät, weil ich heute um 17.40 Uhr noch meinen letzten Kontrolltermin bei der Gyn habe. Bitte drückt ganz fest alle vorhandeneDäumchen, wer das noch liest!

Danke 🙂

7 Gedanken zu “Zyklustag 13: Es ist soweit! Wir inseminieren.

  1. Wie spannend! 😀 Freu mich schon zu hören wie’s war! 😀
    Und ich hab da nochmal ne Frage, von welcher Firma sind die Ovus die du zusätzlich zum Clearblue verwendest? Die scheinen ja sehr sensibel zu ein und wirklich schon einen minimalen lh Anstieg zu erkennen. Könnte für uns hilfreich sein denn ich glaube manchmal dass der Clearblue bei uns nicht so genau funktioniert wie er sollte… LG

    • Die sind von facelle, die Eigenmarke von Rossmann und kosten 13 € pro 5 Stück. Für mich war es optimal, die beiden parallel zu verwenden, so konnte ich gut lernen, wirklich einzuschätzen, wie sensibel sie jeweils sind und was mir das dann zu sagen hat.

    • Naja sensibler in dem Sinne, dass sie die Tendenzen und den Verlauf ablesen lassen. Während der Clearblue den richtigsten Moment anzeigt, was dann halt manchmal gar nicht oder echt kurz sein kann, lässt sich bei facelle die komplette Kurve über mehrere Tage verfolgen. Die von Rossmann sind jedenfalls sensibler als manch andere mit zwei Strichen. Würde Euch schon raten, das mal parallel zum Clearblue zu probieren.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s