Eisprung wanted

Diesmal macht mich das warten irgendwie besonders kirre.

Vielleicht springt ja doch kein Ei?

Heute morgen war der LH-Anstieg plötzlich fast wie weggeblasen und der Zervix schleimt auch noch nicht richtig wie er soll *grummel*. Vorhin war dann plötzlich wieder ein Anstieg da (meine Frau meint, vielleicht verändert die Ascorbinsäure von den Tonnen Spargel, die ich gestern hatte, die Urinwerte).

Ich! will! jetzt! insemieren! Körper, bringe mich nicht dazu, mir nächsten Monat Clomifen zu besorgen! Mama J ist nicht so scharf auf Mehrlinge! 😉

(….und ich nicht auf Nebenwirkungen….) Komm schon! Lass mit Dir reden!

9 Gedanken zu “Eisprung wanted

  1. Ach, solange ihr vor(!!) dem Inseminieren mit Ultraschall nachschauen lasst, wie viele Follikel gewachsen sind, hält sich das Mehrlingsrisiko in Grenzen. Bei mehr als 2 Follikeln lasst ihr die Insemination dann halt einfach sein 😉

    • Clomifen droht mir auch. Da ich momentan viel Stress habe gehe ich davon aus das naechsten Monat Clomifen besorgt wird. :/ druevke die Daumen fuer ein gesundes Ei.

      • He, stell Dir mal vor wir nehmen beide Clomi, werden schwanger und dann teilen wir dem Vadder mit, er kriegt bald seine ersten Enkelkinder. Gleich vier bis fuenf… lol.

  2. Hihi, das mit den 4-5 enkeln auf einmal finde ich super! 😉
    Ansonsten warte doch vielleicht noch etwas mit dem Clomifen. Ist ja schließlich der erste Zyklus nach eurem Verlust. Vielleicht braucht dein Körper etwas mehr Anlaufzeit…
    Anonsten steht mir ja auch Clomi bevor, falls sich bei der OP tatsächlich PCO rausstellt und die Eierstöcke *gelöchert* werden müssen… 😦

    • Hm, mal abwarten, wie es jetzt verläuft. Denke, ich würde das dann alles recht spontan entscheiden.
      Hoffen wir das Beste für Deine OP! Hauptsache, Ihr wisst Bescheid und es kann dann im Falle des Falles auch was gemacht werden… Gut, dass die Medizin schon so weit ist!

Kommentar verfassen

